Fotografie

Mein größtes Hobby ist fotografieren. Wie sagt meine Große immer: „Meine Ma ist fotosüchtig!“

Na süchtig würde ich nicht sagen, aber es ist nun mal mein Hobby, den AUGENBLICK festzuhalten.

Der AUGENBLICK ist für mich wichtig. Ich halte ihn für mich fest. Daher weigere ich mich auch beharrlich, meine Fotos in irgendwelchen Programmen zu bearbeiten. Denn sonst verfremde ich den AUGENBICK, wie ich ihn gesehen und erlebt habe.  Bildausschnitte, das ist das, was ich mir und meinen Fotos zugestehe 🙂

Hier möchte ich nun einige meiner Fotoalben zeigen. Ich hoffe, es macht etwas Freunde, darin zu blätter 🙂

Meine Hunde, ja sie sind meine Weggefährten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und möchte sie einfach nicht mehr missen 🙂

 

Es gibt unheimlich schöne Architektur oder einfach nur Details, die mich bei meinen Fototouren durch verschiedene Städte fasziniert haben.

 

Auch Menschen sind manchmal fotogen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s