Tierheime brauchen dringend Hilfe!!!!

Veröffentlicht: 2010/12/31 in Aktuelles, Nachrichten und Politik, Tiere, Wahrheiten
Schlagwörter:

Traurigen und erschütternd ist es, dass die deutschen Tierheime vor dem AUS stehen!
Es fehlt Geld für Heizöl und das bei diesem kalten Winter!!!
Der Deutsche Tierschutzbund e.V. informiert darüber in seiner Zeitung du und das tier, Ausgabe 6/10.

Für Facebook-Nutzer, die kostenlos unterstützen möchten : Für jeden Sammy-Fan werden 10 Cent an den Deutschen Tierschutzbund gespendet! Sicher nicht viel, aber die Menge der neuen Fans bringt doch etwas zusammen 🙂

 
Rettet die TierheimeDer Deutschen Tierschutzbund e.V. informiert hier ausführlich über die Situation und man kann auch direkt spenden:
Spendenkonto
Sparkasse KölnBonn, BLZ 370 501 98, Konto Nr. 40 444

IBAN: DE 88 37050198 0000040444 , BIC: COLS DE 33
Spenden sind steuerlich absetzbar.
Gemeinnützigkeit anerkannt.
Selbstverständlich können Sie auch gerne das Online-Spendenformular verwenden.

Oder fragt doch einfach mal bei einem Tierheim in eurer Nähe nach, was gebraucht wird 🙂

Hinterlasse einen Kommentar