DAS ist kein Witz …

Veröffentlicht: 2010/10/31 in Judaica, Witze
Schlagwörter:

auch wenn es sich so ließt. Aber es zeigt wieder einmal, wie unsensible Menschen sind.

Es zeigt aber auch, wie ungebildet angeblich am Puls der Zeit lebende Menschen sind.

Im Jahr 2000 wurde ein Rabbiner hier in Deutschland interviewt.

Die Journalistin gefragte: »Was sagen Juden zum Jahr 2000?«
Der Rabbi antwortete: »Es tut mir leid, aber das ist so lange her, dass wir es total vergessen haben!«

Ich finde das war unheimlich gut vom Rabbi gekontert, denn die Frage allein zeugt von unheimlicher Dummheit.

Advertisements
Kommentare
  1. picola9011 sagt:

    Ja manchmal wäre es sinnvoll ,vor einer Frage sein Hirn einzuschalten.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.L.G.Erika

  2. Chawa sagt:

    Ach Erika, das scheinen immer weniger Menschen zu machen 😦
    Wünsche ich auch einen schönen Sonntag. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s