Das ist auch NUR in Israel möglich

Veröffentlicht: 2010/07/26 in Aktuelles, Israel
Schlagwörter:

Der evangelischer Bischof von Jerusalem heißt Munib A. Younan,  ist Palästinenser und führt nun auch den Lutherische Weltbund an.

Auf der Vollversammlung der Organisation in Stuttgart wurde der 59-jährige am Samstag mit großer Mehrheit an die Spitze des Zusammenschlusses von 145 Mitgliedskirchen gewählt, der rund 70,1 Millionen evangelische Christen aus aller Welt vertritt.

Mehr dazu könnt Ihr in der Stuttgarter Zeitung lesen .

Advertisements
Kommentare
  1. ekattwinkel sagt:

    In den Nachrichten wurde Younan nach seiner Wahl mit einem pro-palästinensichen Statement vorgestellt. Mir scheint, Younan wurde gewählt, eben weil er Palästinenser ist.

  2. Chawa sagt:

    Ja, das denke ich auch. Irgendwer wollte da wohl ein Zeichen setzen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s