Murphy’s Gesetz bei der TELEKOM

Veröffentlicht: 2010/07/15 in Aktuelles
Schlagwörter:

Heute stand ein guter Artikel bei uns in der Zeitung. Aber leider auch wieder sehr wohlwollend für die Telekom.

Denn nicht 3 Wochen, wie in dem Artikel beschrieben,  sondern 3 MONATE warten wir schon auf den Anbieterwechsel!  Seit April begnügen wir uns jetzt mit einem Surfstick und Handy! 😦

Erst sagt die Telekom es gibt keinen Vertrag, dann „bitte etwas Geduld haben wir haben ein  kleines Problem“ und jetzt sagt ein anderer netter Mensch, wir hätten nicht gekündigt.

Der neue Anbieter meldet: Alles fristgerecht gekündigt! Es hängst bei der Telekom irgendwo fest.

Der neue Anbieter sollte ja den Wechsel vornehmen, damit die Rufnummern bleiben können.

Irgendwie kam ich mir bei dem Artikel veräppelt vor  😦

Aber ich bin  optimistisch!

Kurz vor meinem  Lebensende werde ich noch mal telefonieren können!


Kommentar verfassen

