Sie werden im eigenen Blut ertrinken!

Veröffentlicht: 2010/06/23 in Aktuelles
Schlagwörter:

Das soll der „Menschenfreund“ Recep Tayyip Erdogan gesagt haben????

Noch vor ein paar Tagen forderte er harte Strafen für Israel. Weil Israel ja nicht humanitär sei und die Palästinenser ausgrenze.

Nun zeigt der türkische Ministerpräsident Erdogan aber sein wahres Gesicht. Denn in der Presse war er mal wieder ein Paradebeispiel Menschenfreundlichkeit :-(.

Erdogan sagte auf einer Pressekonferenz nach einem Angriff der Kurden auf türkische Soldaten:

“Die Kurden werden jetzt im eigenen Blut ertrinken.”

Also wenn das kein Vorbild für Menschlichkeit ist; davon kann sich Israel noch eine Scheibe abschneiden. 😦

Wie üblich messen die Türken mit zweierlei Maß! Aber zu moralischen Entrüstungen, auch von Seiten der in Deutschland lebenden Türken gegenüber den Israelis langt es allemal!

Aber mit diesen Äußerungen hat Erdogan mal wieder gezeigt, dass die Türkei noch lange nicht reif ist, in der zivilisierten EU aufgenommen zu werden.

Solche Staaten haben NICHTS in der EU nichts verloren!

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s