Israel macht mal wieder ALLES falsch :-(

Veröffentlicht: 2010/06/20 in Israel
Schlagwörter:, , ,
  • Aktive Verteidigung ist laut den Stimmen aus der Völkergemeinschaft Israel untersagt – d.h.Israel darf nichts gegen Raketen aus Gaza unternehmen und sollte eigentlich auch noch DANKE sagen, denn schließlich kann das umher fliegende Metall hinterher noch verschrottet werden und die Schrottpreise sind z.Z. ja gut.
  • Passive Verteidigung ist dem Israel genau so untersagt – d.h. Israel darf die Hamas, PLO und die anderen wahnwitzigen Organisationen nicht daran hindern sich Raketen zu besorgen, die dann auf Israel hageln. Auch hier gilt wohl, da bekommt Israel mal was umsonst und dann wollen Sie es nicht mal.
  • Und jetzt haben sie auch noch was gegen die Verteidigungsübungen , da es eine Kriegsvorbereitung sein soll. Um Himmels willen, das ist scheinbar eine Provokation der Arabischen Welt

Das ALLES zeigt doch deutlich, wie die Antisemiten ticken. egal, was Israel macht es ist schlecht, denn die reine Existenz scheinbar an sich ist schon ein Verbrechen zu sein 😦

Übrigens gibt es solche Übungen jährlich, auch wenn nicht in so einem Ausmaß.

Im krassen Gegensatz zu seinen Gegnern, hat der Schutz der Bevölkerung in Israel die höchste Priorität. Die Bevölkerung wird in Israel NICHT als Schutzschild missbraucht, in der Hoffnung mit den Bildern in der Welt Pluspunkte zu sammeln und für noch mehr Hass in den eigenen Reihen zu sorgen.

We stand with ISRAEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s