Die Purdah – Das Verhüllungsgebot

Veröffentlicht: 2010/05/01 in Hamas / PLO Co.
Schlagwörter:,

Wer die Purdah nicht einhält wird entstellt

Wer die Purdah nicht einhält, wird entstellt

Ob der sagenumwobene ALLAH das wirklich gewollt hätte????
Ich bezweifele das!!!!
Die Geschwister Bibi, Fatima 20, Saima 16 und Sakina 14, wurden von einem unbekannten Motorradfahrer mit Säure überschüttet.

Bereits vor zwei Wochen hatten Männer der „ehrenwerten“ Baloch-Ghairatmand-Gruppe auf dem Markt in Dalbandin zwei Frauen mit Säure überschüttet. Die Gruppe hatte die Frauen gewarnt, sie sollten sich mit dem islamischen Hijab verschleiern.

Jetzt 3 neue Opfer.
Wer bitte stoppt endlich DIESEN Wahnsinn?????

Advertisements
Kommentare
  1. Romana König sagt:

    Ja werden die jetzt alle wahnsinnig? Man kann ja noch erkennen, dass das ein hübsches Mädchen gewesen sein muss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s