Neuer Propaganda-Film :-(

Veröffentlicht: 2010/04/25 in PLO, HAMAS and co.

Geschmacklosigkeit der Hamas OHNE ENDE!
Das es von denen Propaganda-Filme gegen Israel gibt, ist ja klar.
Aber sich im Leid der Angehörigen zu suhlen, wie die ….

Neuestens gibt es einen animierten Kurzfilm den Hamas von der Hamas veröffentlicht. Gilad Shalit’s Vater Noam läuft mit einem Photo seines Sohnes durch die Straßen. Überall trifft er auf Anzeigenwerbung von Politikern, die die Befreiung seines Sohnes versprechen.
Am Ende gibt es ein Wiedersehen:

Noam Shalit ist gealtert da und bekommt den Sarg von Gilad gebracht.

HOFFEN wir alle, dass im wahren Leben es anders ausgehen wird!

Advertisements
Kommentare
  1. Romana sagt:

    Schade, dass man den Text nicht lesen kann. Das was ich verstanden habe ist ja äußerst geschmacklos! Nennt man sowas nicht psychologische Kriegsführung? Besch… LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s