Ein wirklich BEEINDRUCKENDER junger Mann!!!

Veröffentlicht: 2010/04/10 in Aktuelles

 

Der Taiwanese Lin Yu Chun singt Whitney Houston’s Klassiker "I Will Always Love You"

Der Verkäufer aus Taiwan begeistert bei der Casting-Show „Avenue to Stardom“ die Menschen.

In einem Interview sagte Lin: “ Mit dem Singen habe ich als Jugendlicher angefangen, um mich von dem Gespött über sein Übergewicht abzulenken. Der Auftritt bei der Sow hat mein Leben verändert. Ich habe jetzt mehr Selbstvertrauen, Karriere als Sänger zu machen. Man muss kein gutaussehender Mann und keine schöne Frau sein, um Erfolg zu haben. Sei einfach du selbst und tu dein Bestes.“

VIEL GLÜCK!!

 

 

Hier das Original:

Advertisements
Kommentare
  1. Sternchen sagt:

    So sehe ich das auch, man muß nur man selbst sein, eben ein Original, Papageien gibt\’s genug… LG Sternchen..

  2. .....der sagt:

    Habe mir auch dieses Video angesehen und muß sagen: Der junge Mann hat Recht – man muß an sich glauben !Ich wünsche ihm Glück und Erfolg auf seinem Weg. Ganz etwas anderes als DSDS !!!G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s