Pressefreiheit :-(

Veröffentlicht: 2010/04/09 in Hamas / PLO Co.
Schlagwörter:, , ,

Ja ich bin ein großer Verfechter davon. Denn wenn es die freie Berichterstattung nicht mehr gäbe, dann wäre ALLES verloren!!!!
Aber was da z.Z. GEGEN Israel in der internationalen Presse abläuft, das ist wirklich zu viel. Können Redakteure nicht mehr korrekt recherchieren????
Wird der Einfachheit halber nur noch kopiert????

Es ist unvorstellbar bar!!! Aber hier die Infos mit Quellverzeichnis. Man sollte eben möglichst viele Quellen lesen, bevor man berichtet!!!
______________________________

Am 30. März behauptete die palästinensische Nachrichtenagentur Ma’ane, dass ein palästinensischer Teenager durch die IDF getötet worden war. Muawiya Hassanein, Direktor des Notdienste in Gaza, sagte Muhammad Zen, 15, wurde in der Nähe von der südöstlichen Grenze durch israelische Kräfte erschossen

Die IDF bestrittene die Anklage.

Die Geschichte wurde von vielen Nachrichtenagenturen einschließlich der BBC, der New York Times, der CNN und des UPI gebracht. OBWOHL nach Recherchen der NY Times Ungereimtheiten aufgedeckt wurden wie z.B. „es unklar war, wer für den Tod verantwortlich war“ und dass es „Fragen darüber gab, ob der Junge nicht ein Opfer der inneren Gewalt innerhalb von Gaza gewesen sein könnte.“

Nur ein paar Tage später berichtet jetzt Ma’an: Es stellt sich heraus, dass eben dieser Junge durch ägyptische Kräfte beim Schmuggeln auf der ägyptische Seite von Rafah im Tunnel der zahlreichen Untergrundbahn von Gaza erwischt worden war. Die Häftlinge, unter ihnen 12 Minderjährige, wurden in Sicherheitskräfte an der Grenze am Freitagübergeben. Die Verwandten drückten „überwältigendes Glück“ aus, dass ihr Sohn während der Gewalt unversehrt geblieben war, berichtete ein Korrespondent .

Solche Geschichten gibt es viele!!!! Leider!!!!
Israel ist der Buhmann und die Palästinenser freuen sich mal wieder darüber 😦

So hier eine Quelle , die auch alle Links zu den anderen Berichterstattungen beinhaltet.
http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Return_of_the_Living_Dead.asp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s