DOG WASH :-)

Veröffentlicht: 2010/03/22 in Hobbys

 

Ich kenne es ja nun schon aus Spanien und es ist wirklich SUPER! Man braucht keinen Kittel, das Bad schwimmt hinterher nicht und es macht auch dem Hund Spaß

Wer mehr darüber wissen möchte, hier der Link zu den Standorten.

 

 

 

Advertisements
Kommentare
  1. Volker sagt:

    Ist ja toll so eine "Maschine". Das waer was fuer meine zwei Rabauken. Susi macht ja keine Probleme. Sie liebt Wasser. Nur Mecky findet "Duschen" nicht so toll. Wenn er merkt, dass er wieder mal dran ist, verkriecht er sich irgenwo.Gruss aus Thailand

  2. Chawa sagt:

    Ach Volker, FreeMan bleibt auch immer in der Badezimmertür stehen und schaut, wie lange das Wasser in die Wanne einläuft :-)Viel Wasser = Frauchenwenig Wasser = FreeManBei letzterem ist er dann ultraschnell im Körbchen und spielt SUPER-LIEBER Hund *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s