Stars of the other side of the globe

Veröffentlicht: 2010/03/13 in Music / Artists
Schlagwörter:,

What connects to us European with the Philippines???
Holiday land, building on stilts, corals….
But there are also noteworthy musicians!

_______________________________________________

Was verbindet wir Europäer mit den Philippinen???
Urlaubsland, Pfahlbauten, Korallen ….
Aber dort gibt es auch bemerkenswerte Musiker!

Advertisements
Kommentare
  1. Willanders sagt:

    die filipinos haben allgemein sehr viel showtalent – man sieht sie ständig singen, lachen, tanzen. und vor allem singen: auch wenn sie sonst nichts zu hause haben, aber eine karaokeanlage haben sie! da wird schon woanders gespart, nicht beim singen. bei den castingshows im tv da habe ich schon lange die übersicht verloren. und mein eindruck ist, dass das niveau höher ist als in Deutschland.

  2. chawart sagt:

    Da hast du völlig recht! Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und war wirklich unheimlich beeindruckt. Um ehrlich zu sein, hast erst DU mich auf das Thema gestoßen 🙂
    Danke dir nochmals dafür im Namen der ganzen „Musikerfamilie“
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s