Massenhochzeit in Gaza / Pädophile in Gaza sadly, however, true:-(

Veröffentlicht: 2010/03/06 in PLO, HAMAS and co.

   

Wo bitte bleibt da der Kinderschutz???

WARUM müssen kleine Mädchen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren verheiratet werden, anstelle, dass sie spielen?

WARUM müssen dies kleinen Mädchen für abartige sexuelle Neigungen da sein????

WARUM unternimmt nicht endlich jemand etwas dagegen?????

 

Schaut euch selbst das Video an, dass eine Aufzeichnung eines Interviews von LBC – TV direkt aus dem Libanon ist!

 

Kommentare
  1. Volker sagt:

    Ich bin schockiert. Ich habe mir das VDO angeschaut. Also wenn ich jetzt schreibe, was ich denke komme ich auf eine Schwarze Liste. Der Prophet also auch. Das ist ein Verbrechen. Tradition hin, Tradition her.

  2. Chawa sagt:

    Hast ja recht Volker. Etwas darüber schreiben konnte ich auch nicht, denn dann gäbe es diesen Space nicht mehr.

  3. Verena sagt:

    bin einfach sprachlos…

  4. .....der sagt:

    Einfach nur ekelhaft, pervers und widerlich !!!!G. l. G. Jochen

  5. Chawa sagt:

    Ich muss sagen, dass ich auf dieses Berichte sowohl aus Israel als auch von einem hier in Deutschland lebenden Libanesen aufmerksam gemacht wurde. Es gibt genug Libanesen die dies genauso verurteilen wie wir jetzt hier. Wie meine Freunde wissen, arbeite ich in einigen Organisationen mit, die versuchen diese "Missstände" erst mal publik zu machen. Denn die meisten wissen es gar nicht!Es hilft nicht, nur gegen Kinderarbeit zu sein, Kinder erleiden viel mehr! Dabei ist Kinderarbeit denke ich noch das leichteste Schicksal, wenn man abwägen muss. Das was da abläuft und bald wieder ablaufen wird, denn es soll 2010 neue Termine geben, ist einfach nur zu verurteilen. Hier ist aber auch die Politik gefragt. Denn ich als Staat würde zu einem Staat, der so etwas erlaubt, weder diplomatische Beziehungen noch irgendwelche "freundschaftlichen Beziehungen unterhalten.Schaut mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes:http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Libanon/Bilateral.html

Kommentar verfassen

