DANKE!

Veröffentlicht: 2010/03/02 in Neuigkeiten!
Danke meinen vielen treuen Freunden.

Ich habe mich lange nicht gemeldet, denn es ging mir und unserer Hündin
wirklich schlecht.

Die Mickey mussten wir nach 19 wunderschönen gemeinsamen Jahren am 23. Februar einschläfern lassen.
Ein letzter Liebesdienst, den weder Sarah noch ich verwinden können.
Natürlich war es so besser, sagt der Verstand. Aber das Herz sagt etwas anderes 😦

Und mir geht es auch nicht so richtig gut. Wenn die Nieren nicht funktionieren fühlt man sich einfach besch ….

Ich werde mich bemühen, jetzt wieder regelmäßiger bei Euch zu sein.

Vergessen habe ich Euch sicher nicht.
LG Chawa

Kommentare
  1. Volker sagt:

    Es ist schoen, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich habe Dich wirklich vermisst. Das mit Mickey tut mir sehr leid. Ich hatte vor laengerer Zeit auch so was durchgemacht. Man fuehlt sich echt mies dabei.Dir wuensche ich gesundheitlich alles Gute!Gruss aus Thailand

  2. . sagt:

    Von mir auch alles Liebe, vor allem wieder mehr gute Tage und Wochen! LG von Hilde

  3. Sternchen sagt:

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Dich liebe Chawa… herzlichst Sternchen..

Kommentar verfassen

