Und sie wollen schon wieder kommen :-(

Veröffentlicht: 2009/08/13 in GEGEN rechts!

Kaum zu glauben, aber wahr, die Nazis scheinen Hannover zu lieben.

Auf ihrer Internetseite Das bessere Deutschland kann man lesen, dass wir Deutschen keine Zukunft mehr haben, wenn ja wenn, wir uns dem braunen Pack ( sorry für den Ausdruck, aber da wird einem ja übel, wenn man den ganzen Quatschliest) nicht anschließen.

Da heißt es außerdem :""Sturmfest und erdverwachsen" haben Niedersachsen 2.000 Jahre nach Hermann dem Cherusker, 200 Jahre nach napoleonischer Unterdrückung und 20 Jahre nach dem Mauerfall überlebt. Doch nun wird es ernst!

Und die NPD geht sogar noch weiter: "ALARM: 15 Millionen sind 15 Millionen zuviel!"

Allein wegen dem Logo sollte die Internetseite verboten werden, denn das ist ein direkter Angriff auf andere Kulturen!!!! Und bitte was soll mit den 15 Millionen passieren. Möchten die Herrschaften wieder eine Endlösung????

Es ist einfach zum K…..! (sorry, aber mir wird wirklich übel)

Diese Parrolen sind doch wirklich nicht akzeptabel für eine Demokratie. Wann bitte wird endlich die NPD verboten???

Hier nun die Infos zu dem neu angemeldeten und bis dato erlaubten Aufmarsch:

12.09.2009 Demonstration – Hannover
Thema: Sturmfest und erdverwachsen
Veranstalter: NPD-LV Niedersachsen und freie Kräfte
Treffpunkt: 12 Uhr / Ernst-August-Platz (Hauptbahnhof)
Infos unter
Tel.: 0151-52422037
E-Mail: dammann@npd-niedersachsen.de
Internet: www.demo-hannover.com
http://www.widerstand.info/6010/12092009-demonstration-hannover/

Ich werde Euch wie immer auf dem Laufenden halten, was sich hier in Hannover tut 🙂

Denn wir Hannoveraner lieben unsere multikulturelle Stadt noch mehr!!!!!!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s