AKTUALISIERUNG: BKA sucht Kinderschänder

Veröffentlicht: 2009/08/08 in Neuigkeiten!
Schneller Erfolg bei der öffentlichen Suche nach einem brutalen Kinderschänder: Er hat sich in Sonthofen gestellt.

Laut BKA soll Christoph G. mehrere Jungen im Alter von fünf bis sieben Jahren schwer missbraucht haben. Videos davon hatte er ins Internet gestellt.

 

 

Täterbeschreibung:

Vorname: in einem Video „Christoph“ oder „Christof“ genannt
Alter: ca. 35 – 45 Jahre
Größe: ca. 175 – 185 cm
Statur: normal, Bauchansatz
Haare (Kopf): dunkelblond, kurz, Geheimratsecken
Haare (Körper): wenig, Intimrasur
Besonderheit: Raucher (Lucky Strike)

Zimmer, in den die Videos aufgenommen wurden:
• Wohnzimmer mit lebensgroßer, dreidimensionaler Clownfigur
• Zimmer mit Tapete, die Dinosaurier zeigen
• Zimmer mit präparierten Hirschköpfen als Wandschmuck und einem Modellsegelschiff im Wandregal

Ob sich diese Zimmer in derselben Wohnung befinden, ist bisher unklar.

Das Bundeskriminalamt fragt:
• Wer kann Angaben zum Täter und seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
• Wer kann Angaben zu den in den Videos gezeigten Zimmern machen?
• Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise können auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden.

Hinweise bitte nur an:

Bundeskriminalamt Wiesbaden
Kriminaldauerdienst
Tel. 0611/55 – 13104
Fax. 0611/55 – 12141
info@bka.de
oder jede andere Polizeidienststelle

Advertisements
Kommentare
  1. Mandy sagt:

    Guten Morgen, liebe Chawa!Zunächst finde ich es schön, dass man dich auch mal wieder lesen kann. Leider sind die Inhalte absolut nicht erfreulich.Mir dreht sich der magen um, wenn ich solche Dinge zu lesen bekomme. Trotzdem werde ich, und ich hoffe, du hast nichts dagegen, deinen Blog mit dem Verweis auf deinen Space übernehmen, um so die Suche publiker zu machen.Ein lieber Gruß geht zu dir! Mandy

  2. Chawa sagt:

    Hallo Mady,ja endlich wieder hier :-)Wäre lieb, wenn Ihr den Blog auch auf euren Spaces verlinkt, denn je mehr es lesen, um so eher wird der Mann identifiziert.LG an Alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s