Geld verdienen … / Abzocke (1)

Veröffentlicht: 2009/08/05 in Warnungen !!!
opendownload.de Eigentlich sollte der Adobe Reader-Update kostenlos sein, aber man kann auch reinfallen und 96 Euro für bezahlen!!!!
Aber lest selber :
UPDATES 
 
Parkgebühren Das ist doch wirklich arg dreist : http://www.mvregio.de/nachrichten_region/227630.html
 
Autoverkauf Auch hier ist man nicht vor Abzockern gefeilt:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=780000

 

Wichtige Links:

computerbild.de  hat scheinbar ein kostenlose Plugin für die Browser „Internet Explorer“ und „Firefox“ entwickelt, der eine Warnung schickt, falls man auf einer Abzocke-Seite landen.
Na mal sehen, ob es das hält, was es verspricht.

 

Bisher zu diesem Thema geschriebene Blocks:

Geld verdienen … / Abzocken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s