18 Jahre, kaum zu glauben :-)

Veröffentlicht: 2009/02/02 in Hobbys

 

 

Heute ist unsere Mickey volljährig geworden 🙂

Ein großer Tag für Sie, denn heute wurde sie 18
Na ja und irgendwie hat sie heute morgen gleich angefangen Blödsinn zu machen.

Da wurde so getobt, dass die Staffelei bei mir umfiel,

meine Socken geklaut,

ins Bett gesprungen,

dem FreeMan seine Belohnung stibitzt ….

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es ihr wieder so gut geht.

Advertisements
Kommentare
  1. Alexandra sagt:

    Na dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch liebe Mickey :o)Und mach dem Frauchen nicht zuviel Ärger ;o)Dir und deinen Lieben, liebe Chawa noch einen schönen Abend…

  2. Mandy sagt:

    Auch ich möchte meine Glückwünsche zum Ausdruck bringen und wünsche noch viele schöne Hundemomente.

  3. ♥ڿڰۣ—☸ڿڰۣ- ☞jÅ¢Ki ♥ღ ▓ jÅ¢QU€£iné☜▓♥ღ sagt:

    alles gute euch zwei… schönes alter!! meine kleine ist nur 16j. geworden , byebye von jacki

  4. Baby sagt:

    Grüsse mir die Mickey. Ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und das sie schön gesund bleibt bei diesem biblichen Alter und ihr noch viel Freude miteinander habt.

  5. Romana sagt:

    Hi Mickey! Anna wünscht nachträglich alles Gute! Sie wird nächstes Monat 16 – ist ja auch nicht schlecht! Leider komme ich mit dem Tierforum nicht so ganz zurecht – deshalb auf diesem Wege: Auf die nächsten Jahre: Ein dreifach Hoch der alten Dame! LG Romana

  6. pяiиz uиveяzagt's Ma sagt:

    Großartig, wenn es einem Hund gegeben ist, auf diese Weise so alt werden zu können. Alles Gute! Lass mal in "Hundejahre" umrechnen: das erste Jahr zählt doppelt, weil an Entwicklung den ersten 14 Menschenjahren vergleichbar uhnd der beachtliche Rest mal 7 ergibt das unglaubliche Alter von 133! wowwauwau ^^

  7. Sarah sagt:

    Jetzt hast du zwei 18 jährige im Haus… MuhahahahahaJetzt geht es rund 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s