i’m back again :-)

Veröffentlicht: 2008/11/25 in Neuigkeiten!

Danke euch Allen für die rege Anteilnahme. PM werden nach und nach abgearbeitet *lach* Heute bin ich aus dem KH entlassen.

 

OP war wohl erfolgreich, wie man das so als Mediziner sagt. 🙂

Fact ist, ich kann im Moment mal wieder nur einen Arm gebrauchen. 😦

 

Mein persönliches Fazit:

Egal aus welcher Sicht man das nun betrachtet, es sind immer nur 50 % *lach*

 

Ein Gutes hat das GANZE: Meinen Humor haben sie mir nicht genommen.

 

 
 
Kommentare
  1. Reni sagt:

    Hallöchen!
    Wünsche Dir Gute Besserung.

    Lieben Gruß
    Reni

  2. . sagt:

    Freut mich dass Du wieder zu Hause bist. Daheim ist daheim.
    Überhaupt so kurz vor Weihnachten.
    Ich wünsche Dir alles Gute und heute eine ruhige Nacht
    liebe Grüsse von  Hilde
    (bei solchen Songs werde ich immer sentimental)

  3. pяiиz uиveяzagt's Ma sagt:

    Dann wünsche ich eine gute Rekonvaleszenz und nette freiwillige Hände anderer, wo nötig.
    Das Video – so minimalistisch gehts also auch, solange der Sänger so aussieht 🙂

  4. clemens otto sagt:

    Hallo!
    Fein dass du wieder da bist, nun wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße…
     

  5. Anette sagt:

    Wäre ja auch schlimm, wenn einem bei jedem KH-Aufenthalt das Lachen gleich komplett vergehen würde 😉 So wie du schreibst, hast du es ja offensichtlich wirklich gut überstanden. Es ist ja in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, dass mann in einer Klinik optimal versorgt wird … also … herzlichen Glückwunsch. Ein paar Genesungswünsche hatte ich ja bereits in deinem GB hinterlassen. Aber die Sache mit dem Event musst du mir wohl noch erklären. Hmm … es war ja nun kein virtuelles Event … für dich hat es ja tatsächlich stattgefunden … aber ich war wohl die Einzige, die \’nein\‘ angekreuzt hat, weil Hannover ja nicht gleich um die Ecke liegt und wir uns nicht persönlich kennen. Aber die Zeilen haben dich ja sicher trotzdem erreicht und waren natürlich ernst gemeint. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kommentar verfassen

