Was Lustiges zum Wochenanfang

Veröffentlicht: 2008/11/03 in Witze

Peterson ist sturz betrunken. Ein gutmütiger Polizist begleitet ihn nach Hause und fragt: "Wohnen sie hier?"
"Aber ja", lallt Peterson und nimmt den Polizisten mit in die Wohnung: "Sehen sie: Das hier ist die Küche, dort ist das Wohnzimmer und daneben das Schlafzimmer. Und die Frau auf der rechten Seite des Bettes, das ist meine Frau, und der Mann daneben, das bin ich."

______________________

 

"Seitdem ich dich kenne, kann ich weder essen noch trinken noch rauchen!" erklärt der junge Mann seiner Freundin.
"Ach", seufzt sie, "so sehr liebst du mich?" "Nein, so pleite bin ich!"

______________________

 

Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor. "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?"
"Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW voll beladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß."

______________________

 

Auf einem Eichenblatt sitzt eine Raupe und denkt: „Gleich wird gefrühstückt.“
Einen Ast tiefer sitzt die Kohlmeise und denkt: „Ich warte, bis die Raupe das Blatt gefressen hat. Dann habe ich auch noch Salat zu meinem Menü.“
Auf dem Nachbarbaum schaut eine Katze zu und denkt:“ Erstmal soll die Raupe das Blatt und dann der Vogel die Raupe fressen. Dann wird mein Frühstück eine runde Sache.“
Da bricht der Ast ab und die Katze fällt in einen Bach.

______________________

 

Auf dem Polizeirevier klingelt das Telefon: "Ist dort die Polizei?"
"Jawohl!"
"Dann bleiben Sie bitte dort, wo Sie sind, hick, denn sonst bin ich meinen Führerschein los, hick sala…!"

______________________

 

Ein 40 Tonner wird von der Polizei überholt und aufgefordert rechts ran zu fahren. Der Fahrer hält an und kurbelt das Fenster herunter. Der Polizist meint so: "Ihr linkes Bremslicht funktioniert nicht. Ich bitte sie, mir zu folgen."
Der Fahrer steigt träge aus seiner Kabine und folgt dem Polizisten hinter den Lastwagen. Dann wird er weiß und fällt auf die Knie um zu Beten.
Darauf meint der Polizist "Ein kaputtes Bremslicht ist doch nicht so schlimm." Daraufhin schreit ihn der Fahrer wütend an "Ich scheiß auf das Bremslicht. Aber wo um Himmels Willen ist mein Anhänger?"

______________________

 

"Ich schwöre Dir, mein Dackel kann sogar lügen."
"Hör auf, das glaube ich nicht."
"Na schön: Waldilein, wie macht die Katze?"
"Wau,wau!"

______________________

 

Und wer von Euch noch welche kennt, der kann sie gern in den Kommentar schreiben 🙂

Aber bitte jugendfreie, denn wir haben hier genug Kids im Netz.

Wünsche EUCH eine schöne Woche!

Kommentare
  1. . sagt:

    Jeden Morgen weckt die Mutter ihren Sohn:
    Steh endlich auf, du musst in die Schule.
    Aber warum, Mutter, ich will nicht gehen!
    Mutter: Sage mir zwei Gründe, warum du
    nicht gehen willst.
    Gut, die Kinder hassen mich und die Lehrer
    hassen mich auch.
    Mutter: Oh, das sind keine Gründe, um nicht
    in die Schule zu gehen. Komm jetzt, steh´auf.
    Sohn: Sage mir zwei Gründe, warum ich in die
    Schule gehen muss.
    Gut,  du bist 52 Jahre alt und du bist der
    Direktor.

Kommentar verfassen

