1. Versuch :-)

Veröffentlicht: 2008/10/27 in Hobbys
So nun habe ich mein 1.
Video aufgenommen und geschnitten.

Ja ich weiß, ich muss noch
ganz ganz viel üben.

Aber trotzdem wollte
ich es Euch zeigen.

Denn ich bin stolz,
dass ich mich durch dieses blöde Programm gearbeitet habe 🙂

Das nächste Video wird
besser. Versprochen!

 

http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=45343452,t=1,mt=video,searchID=,primarycolor=,secondarycolor=

Advertisements
Kommentare
  1. Harald sagt:

    Der Anfang ist gemacht – Prima. Tip: Objekte für die man nicht so weit mit der Kamera zoomen muß wirken weniger zittrig. Weiterhin viel Spaß damit. Gruß aus Aachen  Harald

  2. Volker sagt:

    Hallo Chawa, ich gebe Dir mal eine kurze Rueckmeldung. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ich hoere Kinder(?) aber ich sehe nur "Kampf der Schwarzen in dunkler Nacht"

  3. Volker sagt:

    Liegt wohl an meinem PC/Internetverbindung

  4. MIK sagt:

    Hallo Stefan,
    mir geht´s wie Volker (Ton schwach und kein Bild) aber ich bin im Moment an einem fremden  Rechner, ich werd´s Zuhause nochmal versuchen.
    "Die tücken der Technik. Sind wir Ihr schon ausgeliefert?"
    Alles Gute und bis bald MIK.
     

  5. MIK sagt:

    Entschuldige Cawa,
    ich war zuvor auf Stefan´s Space und ich habe mich vertan (ist noch zu früh am Morgen für mich).
    Alles gute und eine schöne Woche wünsch ich Dir. MIK

  6. Volker sagt:

    So, nochmal: nachdem ich Deine Seite zum dritten mal neu geladen hatte, gings dann. Warum zuvor nicht, keine Ahnung.
    Mist, beim Hinzufuegen des Kommentars bekomme ich dauernd die Meldung: Fehler auf dem Server. Bitte versuchen sie es erneut. Dann versuch ichs halt…..3mal….4mal….5mal……6mal….7mal….jetzt warte ich erst mal…..8mal…nee, Schei.. Technik   9mal…kann ich nicht glauben….10mal. Jetzt reichts.

  7. . sagt:

    Du musst noch viel üben???? Von sowas bin ich noch Lichtjahre entfernt.
    Aber man soll die Hoffnug nicht aufgeben.
    Gruss Hilde

  8. Chawa sagt:

    Also wen die Wackelei stört: dazu muss ich sagen. MICH AUCH!Aber Hintergrund war, ich hab meine Tante in Frankfurt besucht und wie immer sind wir in den Palmgarten gegangen.Und da sitzen wir auf der Bank und schauen in die Landschaft und ich seh die Eichhörnchen und meine Tante auch …Fazit ist, ich bin glücklich, dass ich nur das Wackeln habe und nicht immer ihren Zeigefinger vor der Linse :-)LG an ALLE

  9. MIK sagt:

    Hallo Chawa,
    nett das Du es lustig findest, aber ich wollte wie Volker nur Hilfestellung geben weil heute Morgen nichts zu sehen war.
    Ich fand es peinlich die Namen zu verwechseln aber ich bin wohl ein schussel.
    Um auf das Video zurückzukommen, jetzt konnte ich es auch sehen. Und ja es wackelt mit mit Stativ währe es sicher ruhiger vor allem
    wenn man nah ranzumt. Ich habs früher auch mal mit Video versucht aber bin wider auf die "Kamera" gekommen.
    Wie dem auch sei alles gute und bis bald. MIK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s