Liebe Mandy

Veröffentlicht: 2008/10/26 in Personen / Persönlichkeiten

Liebe Mandy!

Meinen heutigen Blog möchte ich nur DIR widmen!

Denn DU hast heute einen bedeutenden Tag 🙂

     
Und ich möchte an dieser Stelle DIR einmal DANKSAGEN für:

Deine Freundschaft.

Deine aufmunternden Worte, wenn man denkt, es geht nicht mehr.

Deine wunderschönen Gästebucheinträge, auf die ich mich immer wieder aufs Neue riesig freue.

Meine Gedanken, die DU in so schöne Worte kleidest, dass ich mich darin wieder finde.

     
 

Also sage ich jetzt ganz kurz und einfach:

Es ist schön, dass es DICH gibt!

 
 

 
     

Ein Ständchen will ich DIR nicht bringen, denn das wäre ein Angriff auf deine Persönlichkeit *lach*

Meine Mutter sagte immer: "Sie singt wie eine Kuh im Eimer."

     
 

Aber ein Gedicht möchte ich aufsagen. Also ab den Lehnstuhl und freu DICH einfach darüber!

 
     
 

Geburtstagsgruß von Joachim Ringelnatz

Ach, wie schön, dass Du geboren bist!
Gratuliere uns, dass wir Dich haben,
dass wir Deines Herzens gute Gaben
oft genießen dürfen ohne List.
Deine Mängel, Deine Fehler sind
gegen das gewogen harmlos klein.

Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
sein. Und wenig Hässliches erfahren.-
Deinen Eltern sagen wir unseren
fröhlichen Dank dafür,
dass sie Dich gebaren.

G'tt bewinke Dir
alle Deine Schritte;
ja, das wünschen wir,
Deine Freunde und darunter 
Deine Chawa
 
     
 

Na liebe Mandy, hab ich das nicht fehlerfrei hinbekommen 🙂 Ringelnatz fand ich für DICH sehr passend. Weil einfach der Humor bei ihm gut herüber kommt.

Und er war ein "Steh-auf-Männchen" so wie DU.

 
     
Also lass DICH heute verwöhnen, mach DIR einen schönen Tag und besonders wünsche ich mir: BLEIB WIE DU BIST!

Sei ganz lieb umarmt.

Deine Chawa mit Sir FreeMan of Twinkel und Lady Mickey

Kommentar verfassen

