MySpace

Veröffentlicht: 2008/10/22 in Hobbys

Irgendwie hat sich dieser Space eine Eigendynamik entwickelt. Es gibt so viele Themen, über die ich eben berichten möchte, die mir am Herzen liegen.

Viel Platz für Musik bleibt da leider nicht.

Also habe ich mich entschlossen, zusätzlich einen reinen Musikspace zu gestalten.

Wer also gern Musik hören, Videos sehen und über Kunst diskutieren möchte, der findet mich in Zukunft auch hier.

 

 

So und nun ist Feierabend für heute 🙂

Nicht das Volker wieder denkt, ich sei Internetsüchig 🙂

 

Aber der Blog kam mir so in den Sinn, als ich meine diesjährigen Doktoranten kennen lernte 🙂 

(Jungs seit nicht böse, ihr wisst ja wie es gemeint ist, gell *lach*. Ihr seid wirklich KASSE in euren Fachgebieten, aber für das Leben außerhalb der Uni mache ich euch jetzt nebenbei fit.)  

Advertisements
Kommentare
  1. kriegerische sagt:

    jedem sein space entwickelt eigendynamik……………….sieht man schon an die liebe die manch einer dort reinsteckt………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s