Erwischt

Veröffentlicht: 2008/10/18 in Witze
Lustig und aufregend ging es gestern mal wieder in unserem Hunderudel zu.

Der Garten muss ja winterfest gemacht werden. Also gesagt getan, Hunde konnte natürlich toben.

Plötzlich waren beide verschwunden.  Ich dacht sie seien ausgebückst.

Gesucht in jeder Ecke, gerufen. Nichts. Nirgendwo meine Hunde.

Da wurde ich doch wirklich aufgeregt.

Also im Keller gesucht, nein auch nichts.

Gepfiffen, gerufen, gebrüllt.

Sie blieben verschwunden.

Na ja, alle Hundebesitzer unter Euch können sich vielleicht vorstellen, wie es mir ging.

Als ich oben am Gästezimmer vorbei kam, bot sich mir folgendes Bild:

2 Hunde friedlich schlafend in der Sonne AUF DEM BETT!

Ist ja verboten, aber …

Also hab ich meine Kamera gezückt und es festgehalten.

Ah, da waren sie aber arg erschrocken, dass ich sie erwischt hatte.

 

 

 

 

Das Ganze passt zu dem Gästebucheintrag von Hilde: "Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"   

  7:00 Uhr – Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
  8:00 Uhr – Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
  9:30 Uhr – Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
  9:40 Uhr – Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr – Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr – Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr – Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr – Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr – Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr – Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
18:00 Uhr – Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten
19:00 Uhr – Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr – Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten 

Kommentar verfassen

