Was gib’s / gab’s Neues ???

Veröffentlicht: 2008/10/12 in Neuigkeiten!

2008-10-12 

In der Aktualisierten Version gibt’s die Aufzeichung zum Ansehen: Marcel Reich-Ranicki lehnt den Fernsehpreis ab.

Suchbild 🙂 aus dem Teddyhaus in Bremen.

Musik ist sein / ihr Leben: Dan Bern and The International Jewish Banking Conspiracy (IJBC)

2008-10-11 

Eine Designbesprechung zum Arbeiterkampftag 😦 

2008-10-09 

Am 13. 10. beginnt Sukkot. Vorab schon die Infos zu diesem Feiertag.

2008-10-08 

Der höchste Feiertag  Jom Kippur beginnt. Neben den Infos hier noch eine Geschichte von Elie Wiesel.

Vor 65 Jahren wurde Hannover zerstört

2008-10-07 

Einige Offizielle Stellungnahmen zum "NPD-Kampftag" diese werde ich immer wieder aktualisieren, wenn ich Neues finde.

Gegen RECHTS! eine Internet-Aktion.

2008-10-05 

Am 1. Mai 2009 soll Hannover braun werden. Aber ohne die Hannoveraner !! Denn die Route der Demo ist reine Provokation!

2008-10-03 

Mit dem "hungrigen" Hamster möchte ich ALLEN ein schönes Wochenende wünschen.

2008-10-02 

Ein ungewöhnliches Gastgeschenk – oder wie Ingwer mein Leben verändert 🙂 

2008-10-01 

Dumm, dümmer, …., nein es ist nicht gestellt, es ist WAHR!

Der Beginn der  jüdische Hohen Feiertage am 29.09.2008 hat zu mehreren Blogeinträgen geführt:

Die Hohen Feiertage im Allgemeinen

Rosch haSchanah / Neujahr – Sinn und Bedeutung

5769 – Rosch haSchanah – Kalender und mehr

Rosch haSchanah / Rezepte – mal etwas zum Nachkochen und Backen 🙂

Geschichten zu Rosch haSchanah, nicht nur für Kinder – 2 Kurzgeschichten

Jüdische Witze, anrüchig??? – Natürlich war "anrüchig" im typisch jiddischen Humor gemeint 🙂

2008-09-21 

Die die mich regelmäßig besuchen, werden heute gemerkt haben, dass ich in einer schlaflosen Nacht das Design komplett geändert habe. Noch ist nicht alles ganz korrekt, aber ich arbeite noch dran :-). Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag.

2008-09-20 

Schon mal diese Spaces besucht? Verschiedene html’s verweisen auf interessante Seiten.

Ich denke meine Beiträge zu geschichtlich Daten, werde ich einstellen, denn außer mir interessiert es eh keinen 😦

2008-09-19

Mit jedem Datum verbindet man etwas ganz besonderes:

2008-09-10

  • bunt statt braun – ja es ist wieder soweit. Für den 1. Mai 2009 hat die NPD mal wieder einen Aufmarsch angekündigt. Mehr Infos und ein Gif zum Einbinden.
  • Uri Avnery wird heute 85 Jahre alt. Wer ist dieser Mann?

2008-09-08

  • Danke Euch Allen, die mich in die Top 10 Spaces gewählt haben. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Space Freude macht. Das war wirklich eine tolle Überraschung heute morgen.  
  • Das Kinderhospiz Löwenherz wird 5 Jahre alt. Einen herzlichen Glückwunsch und einen Dank an ALLE, die dies ermöglichen. Und es wird natürlich gefeiert. Wer mehr erfahren möchte, kann sich in meinem Space informieren und in der PDF.

2008-09-06

  • Neues Album Tiere Live. In Tier-Webcams@groups.msn.com haben sich Tierfreunde zusammengeschlossen, um weltweit Tiere via Webcam zu beobachten. KOSTENLOS natürlich. Schaut doch mal vorbei. Hier könnt Ihr einige Fotos unserer Safaris sehen 🙂

2008-08-29

  • Neue Fotos im Album Menschen

  • Es gibt einen neuen Bereich in meinem Space. Weltweites Radio, hier kann man diverse Radiosender aus der ganzen Welt hören, z. aus Spanien, USA oder England
_______________________________________________________________________________________________________________
Bisherige Kommentare:
 
Kommentare (1)

 DIE GIFTSPRITZE  08 September 08:10

(http://cid-bb5c0d4f2feeb73a.spaces.live.com/)

UND DAS HAST DU MIT RECHT VERDIENT! FREUT MICH, WENN MEINE STERNE DAZU MIT BEGETRAGEN HABEN! UND JETZT GIBT ES FLUGS NOCH GLEICH WELCHE HINTERHER, DENN WIR WOLLEN DOCH, DAS DU WEITER MIT DABEI BIST, ZUMAL DEIN SPACE AUCH ANSPRUCHSVOLL IST! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND BITTE WEITER SO!!! DEINE MANDY

Kommentare
  1. pяiиz uиveяzagt's Ma sagt:

    Daß die geschichtlichen Themen nicht interessieren – woran mißt du das? am Mangel an Kommentaren darunter? ich fand sie alle interessant, aber fände es irgendwie eigenartig, etwas zu schreiben wie in amerikanischen Spaces üblich: "thank you for sharing it" – obwohl: stimmt ja 🙂

  2. pяiиz uиveяzagt's Ma sagt:

    Daß die geschichtlichen Themen nicht interessieren – woran mißt du das? am Mangel an Kommentaren darunter? ich fand sie alle interessant, aber fände es irgendwie eigenartig, etwas zu schreiben wie in amerikanischen Spaces üblich: "thank you for sharing it" – obwohl: stimmt ja 🙂

  3. Chawa sagt:

    Also aus der Satistik der Seitenaufrufe geht hervor, dass sich für das Thema max. 3 Leute interessieren.Da ich in der nächsten Woche eh nicht da sein werde, lasse ich es im Moment :-(LG

Kommentar verfassen

