Bunt statt Braun auch am 1. Mai 2009! Weil Hannover es sich wert ist!

Veröffentlicht: 2008/09/10 in GEGEN rechts!

Ja ganz recht, es ist mal wieder so weit!


Die Anmeldung der Demonstration der rechtsextremen NPD für den 1. Mai kommenden Jahres in Hannover stößt nicht nur bei den Parteien auf Ablehnung, auch bei den Mensch in und um Hannover.

Daher werde ich sporadisch über den Stand der Dinge informieren, damit sich jeder ein Bild über diese Situation machen kann.

So etwas, was 2007 gelaufen ist, dass zollt meine 100 % ige Anerkennung!  Denn mit aller Klarheit zeigt das Management des Holiday Inn Dresden Zivilcourage, verzichtet auf den Besuch sächsischer NPD Landtagsabgeordneter und bekannte sich öffentlich dazu. Siehe nachfolgenden Brief:

NPD Fraktion im Sächsischen Landtag
Herren H. Apfel und A. Delle
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden                                                             Frankfurt, 18. Oktober 2007

Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden

Sehr geehrter Herr Apfel,

sehr geehrter Herr Delle,

wir erhielten heute Ihre über http://www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7. November 2007 und sind einigermassen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen. Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüssen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.

Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter. In der Hoffnung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG

Johannes H. Lohmeyer

Geschäftsführer

Zur Nachahmung empfohlen !!! Auch für HANNOVER und Umgebung.

Für heute erst einmal noch einige Links, in denen man die aktuellen Infos nachlesen kann.

FD Region Hannover

DGB

Hannover entdecken

ihmebote

 

So das sollte für den Anfang reichen. Wer noch interessante Links findet, der sollte mich darauf aufmerksam machen. 

 

Das von mir erstellte Gif ist im öffentlichen Ordner hinterlegt. Wer will, kann er gern benutzen. Große Bitte aber, eine kurze Info an mich und einen Hinweis auf meinen Space. Danke 🙂

Kommentar verfassen

