And the winner is …

Veröffentlicht: 2008/06/30 in Wahrheiten
SPAIN.

Logischerweise haben wir uns sehr gefreut! Es war ein schönes Spiel.
was mich aber traurig macht ist, dass die Niedergeschlagenheit der deutschen Fußballer.
Auch ein 2. Platz ist aus meiner Sicht eine tolle Leistung.
Und es sollte doch eigentlich möglich sein, sich auch darüber zu freuen.

Allein schon, um der Jugend ein Vorbild zu sein. Es kann nicht jeder der ERSTE sein und ein wohl verdienter 2. ist genauso viel wert!!!!!!!!!!!!
Aber scheinbar sind nur GEWINNER gefragt. Der Rest ist Looser?? Hoffe sehr, das sich diesen Schuh nicht viele Jugendliche anziehen. Denn das wäre wirklich schade!!!!


______________________________________________________

Bisherige Kommentare:

(http://bantak.spaces.live.com/)

Volker Hammann

Nun das war doch schon immer so, dass gerade bei Mannschaftssportarten die final unterlegene Mannschaft so tut, als wäre der 2. Platz absolut nichts. Und um auf das aktuelle Spiel zu kommen, die Spanier waren einfach die bessere Mannschaft. Zum Glück haben sie das Tor geschossen, sonst hätten am Ende die Deutschen das Elfmeterschiessen gewonnen. Und das wäre ungerecht gewesen.
Gruss aus Thailand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s